KURZGESCHICHTEN

Nebst dem Schreiben von Kriminalromanen, verfasse ich hin und wieder Kurzgeschichten zu aktuellen Welttehmen.  Meine Geschichten nehmen kritischen Bezug auf gesellschaftlich akzeptierte Gegebenheiten.

 

Gerne stelle ich Ihnen  laufend einige dieser Geschichten  als EBook zur Verfügung.

41Dl1lLHeQL.jpg
Monochrom - Die Dämonen der Gegenwart!

Einsam steht er auf dem Felsen und lässt den Blick übers Tal schweifen. Keiner sieht seine Tränen, nicht einer hört seinen stillen, verzweifelten Schrei. Alleine hart er aus, ohne zu wissen wozu.

Er ist der Niemand, den ich täglich opfere, der anonyme Kongolese, der meinen Alltag versüsst. Warum sollte gerade mich seine Geschichte interessieren?

Das Vermächtnis

Ich bin ich. Nicht mehr, nicht weniger. Mein Alter, meine Nationalität und meine Biographie spielen keine Rolle. Es ist egal, woher ich komme, es ist belanglos, wohin mich mein Weg führen mag. Um alles was ich dich bitte ist, dass du dir kurz Zeit für mich nimmst! Danke!