BASLER KRIMIS

 

 2017 hat der Basler IL-Verlag meinen ersten Kriminalroman veröffentlicht. Mein zweites Buch befindet sich im Endschliff. Meine Krimis zeichnen sich sowohl durch den Basler Lokalkolorit, als auch über spannenden, gesellschaftskritischen Inhalt am Nerv der Zeit aus.

Erntezeit!

ISBN-978-3-906240-60-2

… Ein Planschbecken voller PET-Flaschen. Eine in betender Haltung inszenierte Leiche. Und ein mit Blut hingeschmierter, mysteriöser Bibelvers.
Als Kurt Schär den Tatort in einer Basler Wohnung betritt, ahnt er noch nicht, welche tiefgründigen Motive hinter diesem skurrilen Szenario stecken. Der Fall verspricht den Kommissar von seiner eigenen düsteren Vergangenheit abzulenken. Bald folgt er einer schicksalhaften Spur, die ihn die heutige Gesellschaft mit anderen Augen sehen lässt. Er taucht in grausame Abgründe der Menschheit ein ...

Leseprobe - Ausschnitt aus Kapitel 1

Leseprobe Erntezeit.pdf

Leseprobe - Ausschnitt aus Kapitel 3

Leseprobe Erntezeit.pdf